SITZUNGSZIMMER AM ZÜRCHER BAHNHOFPLATZ
Sitzung - Seminar - Präsentation - Schulung - Kurs - Workshop ...
Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen zu unseren beiden Sitzungszimmern, die sich direkt am Hauptbahnhof (HB) und in unmittelbarer Nähe zur berühmten Zürcher Bahnhofstrasse befinden - über den Dächern von Zürich.
Sitzungszimmer 1 (20m2):
|
Sitzungszimmer 2 (20m2):
|
Unsere Sitzungszimmer und Bedingungen im Detail:
Allgemein:
Preise und Konditionen für Sitzungszimmer :
Gipfeli und Sandwiches organisieren wir gerne für Sie, dürfen aber auch mitgebracht werden, auch Getränke dürfen mitgebracht werden.
Wir organisieren auch gerne umfangreicheres Catering - fragen Sie uns an.
Coworking
Coworking ist eine Alternative zum Büro, Café oder Homeoffice und bedeutet, gemeinsam nebeneinander für sich zu arbeiten. Ideal für Selbständige, Start-ups, digitale Nomaden und als neutraler Rückzugsort zwischen zwei Kundenmeetings. Bei uns können Sie sich einen Arbeitsplatz für 1 Person in unserem Coworking-Raum buchen. Es werden maximal 3 Arbeitsplätze besetzt. Die Preise betragen pro Person CHF 22.-/Std., CHF 77.-/Halbtag oder 134.-/Tag, zuzüglich 7.7% MWST zuzüglich 7.7% MWST (8.1% ab 1.1.24). WICHTIG: Buchungen für Coworking können frühstens 1 Arbeitstag vor dem gewünschten Datum erfolgen. Falls Sie eine Video- oder Telefonkonferenz planen, bei der andere Personen im Raum stören würden, buchen Sie den Raum einfach als Sitzungszimmer - Preise siehe oben.
Publizierte Preise sind ohne Gewähr. Preisänderungen bleiben vorbehalten.
Das Sekretariat ist da für Sie bei Fragen und auch fürs Drucken, Scannen, Kopieren, Empfang von Sitzungsteilnehmern, kleinere Schreibarbeiten, usw. Das Sekretariatspersonal spricht deutsch, französisch, englisch und etwas russisch.
Für Fragen zur Buchung kontaktieren Sie bitte Frau Gerber, Tel. 044 226 40 50 oder jgerber[at]weberpartner.ch oder benutzen Sie das Antwortformular am Ende dieser Seite.
Ist unser Angebot für Sie ungeeignet? Alternativen finden Sie hier: Zurich Tourismus - http://www.zuerich.com
Allgemein:
- Nichtraucherräume
- WLAN/WiFi, Flipchart, Whiteboard, Flatscreen (Flatscreen gegen geringe Gebühr)
- Verfügbar zu Bürozeiten: Mo-Fr 8.30-18 Uhr. Sie planen eine Sitzung frühmorgens, am Abend spät oder übers Wochenende? Fragen Sie uns an, wir tun unser Möglichstes, damit es klappt. Sie können während der Bürozeiten auch 5 Minuten vor dem geplanten Sitzungsbeginn anfragen, ob etwas frei ist - rufen Sie uns an!
- Da sich unsere Büros gleich beim Zürcher Hauptbahnhof befinden, sind die Sitzungszimmer bestens geeignet für Sitzungen mit Teilnehmern, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder aus verschiedenen Richtungen anreisen.
Preise und Konditionen für Sitzungszimmer :
- CHF 65.-/Std.
- CHF 230.-/Halbtag (Vor- oder Nachmittag; -4.5 Std.)
- CHF 400.-/Tag (-9 Std.)
- Kaffee/Tee und Mineralwasser (bei Selbstbedienung: 2.- pro Kaffee; 1.- pro 0.5L-Flasche Mineralwasser / mit Bedienung: 4.- pro Kaffee/Tee; 2.- pro 0.5L-Flasche Mineralwasser)
- Flatscreen 5.-/Anlass (bitte beachten: scheinbar haben gewisse Mac-Laptops seit Ventura-Update Mitte März 2023 Verbindungsprobleme mit unseren Panasonic 60CX750 Geräten)
Gipfeli und Sandwiches organisieren wir gerne für Sie, dürfen aber auch mitgebracht werden, auch Getränke dürfen mitgebracht werden.
Wir organisieren auch gerne umfangreicheres Catering - fragen Sie uns an.
Coworking
Coworking ist eine Alternative zum Büro, Café oder Homeoffice und bedeutet, gemeinsam nebeneinander für sich zu arbeiten. Ideal für Selbständige, Start-ups, digitale Nomaden und als neutraler Rückzugsort zwischen zwei Kundenmeetings. Bei uns können Sie sich einen Arbeitsplatz für 1 Person in unserem Coworking-Raum buchen. Es werden maximal 3 Arbeitsplätze besetzt. Die Preise betragen pro Person CHF 22.-/Std., CHF 77.-/Halbtag oder 134.-/Tag, zuzüglich 7.7% MWST zuzüglich 7.7% MWST (8.1% ab 1.1.24). WICHTIG: Buchungen für Coworking können frühstens 1 Arbeitstag vor dem gewünschten Datum erfolgen. Falls Sie eine Video- oder Telefonkonferenz planen, bei der andere Personen im Raum stören würden, buchen Sie den Raum einfach als Sitzungszimmer - Preise siehe oben.
Publizierte Preise sind ohne Gewähr. Preisänderungen bleiben vorbehalten.
- Barzahlung erwünscht
- Mindestbelegungsdauer: 1 Std. / Abrechnungstakt: 30 Min.
- Bitte bei der Buchung beachten, dass wir das Sitzungszimmer für die von Ihnen gewünschte Dauer reservieren und in Rechnung stellen werden, auch wenn die Sitzung früher beendet wird.
- RÜCKTRITT: Bei Annullierung eines gebuchten Anlasses werden folgende Kosten der gebuchten Dienstleistung verrechnet: Annullierung zwischen 21-15 Tage vor Termin 25%, 14-8 Tage vor Termin 50%, 7-0 Tage vor Termin 100%.
Das Sekretariat ist da für Sie bei Fragen und auch fürs Drucken, Scannen, Kopieren, Empfang von Sitzungsteilnehmern, kleinere Schreibarbeiten, usw. Das Sekretariatspersonal spricht deutsch, französisch, englisch und etwas russisch.
Für Fragen zur Buchung kontaktieren Sie bitte Frau Gerber, Tel. 044 226 40 50 oder jgerber[at]weberpartner.ch oder benutzen Sie das Antwortformular am Ende dieser Seite.
Ist unser Angebot für Sie ungeeignet? Alternativen finden Sie hier: Zurich Tourismus - http://www.zuerich.com
So finden Sie uns:
Unsere Büros befinden sich im 5. Stock am Bahnhofplatz 9, direkt vis-à-vis des Hauptbahnhofs, an der Ecke Bahnhofplatz - Löwenstrasse, neben dem Hotel Schweizerhof. Im Bahnhof: Richtung "Ausgang Löwenstrasse". Entfernung (Luftlinie) zwischen uns und dem Hauptbahnhof: rund 30 Meter (...noch 3 Minuten bis der Zug fährt? Rennen Sie und Sie schaffen es!). Stadtplan: klicken Sie hier. Wo kann man parkieren? Karte_und_Tipps Die Weber & Partner Consulting AG ist am Gebäudeeingang angeschrieben, in der Eingangshalle und auf dem Stockwerk an der Glas-Eingangstüre. Wir sind im 5. Stock rechts. Im Parterre desselben Gebäudes befindet sich seit Januar 2017 die Zürcher Filiale von Franz Carl Weber (war früher an der Bahnhofstrasse 62). Der Video - wie zieht ein Spielzeugladen um? |
|
Wie steht es mit COVID-19/Corona Einschränkungen?
Es liegt ganz in Ihrem Ermessen, wie Sie sich organisieren wollen:
- Personenzahl beschränken - mit Sicherheitsabstand oder nicht, mit oder ohne Maske
- Jeder Raum ist mit einem Luftreiniger mit NanoProtect HEPA- und Aktivkohlefilter ausgerüstet, der bis zu 99,9 % der Viren und Aerosole aus der Luft entfernt.
- TIPP: Weitere Personen können mittels Laptops oder Mobiltelefonen zB via Zoom, Teams, Whatsapp, Skype oder einer ähnlichen Anwendung teilnehmen - jeder Raum ist mit WLAN und einem Flatscreen ausgerüstet (ohne Kamera/Mikro).
Senden Sie uns eine
|
|